Der Kleine Tod

... wieder geladen!



Der Kleine Tod 4
Der vierte Band vom Kleinen Tod war ursprünglich schon für Anfang 2005 angekündigt. Einige Auftragsarbeiten und vor allem das Projekt City-Art hinderten Natke jedoch an der Fertigstellung.

2017 war es dann endlich soweit, dass Natke die restlichen Seiten zeichnen konnte.

Unten sehen Sie ein Poster und eine Skizze, die Natke ursprünglich für das Cover in Betracht gezogen hat (Cover/Manga-Cover).

Wir wollen hier schon einige Seiten zeigen. Verraten sei auch: Der Kleine Tod verliebt sich während eines Klinikaufenthaltes in eine Krankenschwester!

In diesem Album erlaubt sich Natke auch einen Ausflug in die abstrakte Kunst, frei nach Kandinsky (siehe unten).


Graffity



Beispiele




Gag 173
Gag 173
Gag 176
Gag 176
Gag 180
Gag 180
Gag 186
Gag 186



Gag 190
Gag 190
Gag 193
Gag 193
Cartoons
Cartoons
Der Kleine Tod Abstrakt
Der Kleine Tod Abstrakt



Gag 194
Gag 173
Manga-Cover?
Manga-Cover?



Aktuelles vom Kleinen Tod:




Gag 197
Gag 197



© 2005 Copyright by Bernd Natke | Home